Anfang Oktober fand das traditionelle Rundstreckenrennen in Kaisten doch noch statt, nachdem es leider Coronabedingt in den Herbst verschoben werden musste.
Am Samstag Morgen regnete es zum Teil noch recht stark, so dass die Bedingungen beim Hauptrennen der Kategorie Elite/Amateur/U23 und Master nicht ganz einfach waren. Iwan fuhr von Anfang an sehr offensiv und konnte sich bald mit einer Gruppe vom Rest des Feldes absetzten. Am Schluss erreichte Iwan den 3.Schlussrang, was für die Aargauermeisterschaft Rang 2. bedeutete.
In der Kategorie Gentleman B konnte sich Chrigi ebenfalls über einen 3. Schlussrang freuen. Im selben rennen klassierte sich Markus Schär auf dem 11.Rang. Auch bei den Herren C gab es durch Urs Wüthrich einen Podestplatz. Urs klassierte sich als 2. Helmut wurde 8. Gleichzeitig wie die Gentleman C fuhren auch die Damen Open. Corina und Rebecca klassierten sich als 11. respektive 12.
Bei den Schüler U15 waren 3 Wittnauer am Start. Ben klassierte sich auf Rang 5.Marius verpasste das Podest bei den U13 als 4. nur ganz knapp.